Einzelansicht


04.00.00.00 - Widerstand, Aktion, Kämpfe
04.02.00.00 - - Atomanlagen
04.02.02.00 - - - Wackersdorf

Wackersdorf

Sachgruppe: 04.02.02.00   Medium-ID: 10000941

Titel: Infomappe zu den Prozessen gegen WAA-Gegner in München
Zusatz:
Autor:
Verlag:
Reihe:
Erscheinungsort: o.O. (München)
Erscheinungsjahr: 1985
Seiten: 29
Medium-Art: Kopiensammlung
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Während und nach der Demo in München und dem Straßenfest in Haidhausen wurden ca. 150 Personen festgenommen, gegen 41 ergingen Haftbefehle. In den Prozessen wurde wegen Landfriedensbruch etc angeklagt.

Anmerkungen:
Chronologie und Ablauf der Ereignisse Ergänzungen zum Protokoll des ZEF-Büro Erklarung der Demo-Leitung Stellungnahme des Leiters des Demo-Zuges vom Umweltministerium Pressebericht des Polizeipräsidiums München Auszüge aus dem Bullenfunk vom 12.10. Presserklärung: Strafßenfest, Ermittlungsausschuß, Demoleitung und Betroffene Presseerklärung der BIWAK-Regensburg Presseerklärung der Initiative Bayrischer Strafverteidiger e.V. Ermittlungsauschuß Flugblatt an die Haidhauser Bürger/innen Auszüge aus dem Demoverbot vom 18.10. (Soli-Demo mit den Verhafteten Anhang: Flugblätter aus Münster



Zurück