Einzelansicht


04.00.00.00 - Widerstand, Aktion, Kämpfe
04.03.00.00 - - Häuserkämpfe
04.03.04.00 - - - Häuserkampf Hamburg
04.03.04.04 - - - - Häuserkampf Rote Flora

Häuserkampf Rote Flora

Sachgruppe: 04.03.04.04   Medium-ID: 10001841

Titel: Flora
Zusatz: Info 2
Autor: Rote Flora Zeitungs-Gang (Hg.)
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Hamburg
Erscheinungsjahr: 1989
Seiten: 35
Medium-Art: Broschüre
Medium-Format: DIN A 4


Anmerkungen:
Einleitung Chronologie der Roten Flora Flora für alle /Rote Flora in die Grütze (Ge)schlecht(er) Strukturen Und noch was... Radio St. Pauli Flora für Aaale Psycho-Test Floras Park Hier und Jetzt Zur Betriebskostenfinanzierungsdiskussion Diskussionspapier zur Finanzierungsdebatte Für eine kollektive Struktur! Gegen Individualisierung und Zeitgeist! Legal, illegal, wohl doch nicht scheißegal Zur Alkdiskussion Liste der unverständlichen Worte Termine



Zurück