Einzelansicht


06.00.00.00 - Justiz
06.01.00.00 - - Prozesse
06.01.24.00 - - - Prozeß gg. Ingrid Strobl (14.2. - 9.6.1989)

Prozeß gg. Ingrid Strobl (14.2. - 9.6.1989)

Sachgruppe: 06.01.24.00   Medium-ID: 10001158

Titel: clockwork 129a. Nr. 4
Zusatz: Informationen über den Prozeß gegen Ingrid Strobl und andere 129a-Verfahren
Autor:
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Hamburg
Erscheinungsdatum: 1989-03-02
Erscheinungsjahr: 1989
Seiten: 6
Medium-Art: Zeitung
Medium-Format: über 35 - 45 cm = Folio


Anmerkungen:
BKA hat immer einen Wecker im Gepäck Solidarität auch in Wien Startbahnverfahren ohne Ausweiskontrollen § 129a in Berlin Gesinnungsnomaden beherrschen die Öffentlichkeit. Franz-Josef Degenhardt begründet, warum sein "Lied für die ich es sing" ein Aufruf zum Boykott der Justiz ist Dokumentation der RZ-Erklärung. Für Freies Fluten Erster Prozeßtag mit Schikanen. 300 waren beim Startbahn-Prozeß. Vor dem Gericht gab es eine Kundgebung, drinnen Auseinandersetzungen mit den Richtern Dokumentattion. "Ich bestimme selbst, wann ich auftauche". Erklärung von Ingo H., nach dem gefahndet wird, weil er die Tatwaffe vom 2.11.87 gestohlen haben soll Chronologie der Ereignisse Tatsachen oder Kaffeesatz-Leserei? Presseerklärung der VerteidigerInnen von Ingrid Strobl nach den ersten vier Verhandlungstagen Wir werden nicht schweigen. Erklärung von Claudia und Wolle Ärtze gegen Isolationshaft. Haftbedingungen der nach dem § 129a Verurteilten - gesundheitsgefährdend



Zurück