Sachgruppen mit Verweis

Treffer:
4
13.00.00.00 - Flugblattsammlung (1966 - )
13.13.00.00 - - Flugblätter 1977
13.13.03.00 - - - Flugblätter Prozesse 1977

[ 1 ]

Flugblätter Prozesse 1977

Sachgruppe: 13.13.03.00   Medium-ID: 10003150


Titel: Hamburg: Mammutprozess gegen zehn Antifaschisten!
Zusatz: Freispruch für die Angeklagten
Autor:
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Hamburg
Erscheinungsjahr: 1976
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Am 7.8,1976 demonstrierten die Antifaschisten gegen einen Kongreß der Faschisten in Hamburg. Nach einen brutalen Polizeieinsatz wurden mehrere Genossen festgenommen und am 8.+9.5.1977 angeklagt. Presserechtlich verantwortlich: Thomas Koch, Hamburg.

keine Anmerkungen
Flugblätter Prozesse 1977

Sachgruppe: 13.13.03.00   Medium-ID: 10003170


Titel: PROZEß-INFO 3 zum § 90 a-Prozeß gegen Mirca, Maria + Birgit
Zusatz: Die Wahrheit über Stammheim soll kriminalisiert werden
Autor:
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: o.O. (Hamburg)
Erscheinungsjahr: 1977
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Die drei waren angeklagt wegen "Staatsverunglimpfung", als sie in einem Flugblatt die staatlich verordnete Selbstmordthese in Zweifel zogen und behaupteten, die Gefangenen wären ermordert worden.

keine Anmerkungen
Flugblätter Prozesse 1977

Sachgruppe: 13.13.03.00   Medium-ID: 10003171


Titel: Prozeß gegen Bewegung 2. Juni
Zusatz:
Autor: Rote Hilfe Westberlin
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Berlin
Erscheinungsjahr: 1977
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Aufruf zur Veranstaltung zum Prozeß gegen Waltraut Siepert + Christine Doemeland. Es sprachen die Rechtsanwälte der Gefangenen aus der Bewegung 2. Juni. Zweite Seite: Zu den Hintergründen des Prozesses und zum bisherigen Prozeßverlauf.

keine Anmerkungen
Flugblätter Prozesse 1977

Sachgruppe: 13.13.03.00   Medium-ID: 10003177


Titel: Auf geht`s! Halt mer zamm!!
Zusatz: Buchhändler zu 2 Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt
Autor:
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Essen
Erscheinungsjahr: 1977
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Zum Prozeß gegen Gerd Schnepel, der urteilt wurde, weil es die Bücher "Der Kampf gegen die Vernichtungshaft" + "Anarchist Cookbook" vertrieben, bzw. hergestellt hatte. Presserechtlich verantwortlich: Eva Wollrab, Essen.

keine Anmerkungen


[ 1 ]