Sachgruppen mit Verweis

Treffer:
12
07.00.00.00 - Knast
07.05.00.00 - - Knastmedizin
07.05.06.00 - - - Haftunfähigkeit
07.05.06.02 - - - - Haftunfähigkeit Bernd Rössner

[ 1 ][ 2 ]

Flugblätter Politische Gefangene 1983

Sachgruppe: 13.19.02.00   Medium-ID: 10003492


Titel: Angehörige der politischen Gefangenen in der BRD
Zusatz: Presseerklärung
Autor: Angehörige der politischen Gefangenen in der BRD
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: München
Erscheinungsjahr: 1983
Erscheinungsdatum: 1983-06-20
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Zur Aktion vor dem bayrischen Justizministeriums. Justizminister Lang war verantwortlich für die Haftbedingungen von Bernd Rössner. Bernd war seit dem 18.4.1983 im Dreckstreik und kämpfte gegen seine Totalisolation und seine Verlegung nach Celle.

keine Anmerkungen
Flugblätter Politische Gefangene 1984

Sachgruppe: 13.20.02.00   Medium-ID: 10003550


Titel: Grussaktion an die politischen Gefangenen
Zusatz:
Autor:
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Dortmund
Erscheinungsjahr: 1984
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Diese Grußaktion wurde von vielen Dortmunder Gruppen und Einzelpersonen mitgetragen und sollte helfen, die Isolation der politischen Gefangenen zur durchbrechen. Besonders wird im Flugblatt auf die Situation von Bernd Rössner eingegangen.

Presserechtlich verantwortlich: Alle sind verdächtig.


[ 1 ][ 2 ]