Sachgruppen mit Verweis

Treffer:
26
06.00.00.00 - Justiz
06.01.00.00 - - Prozesse
06.01.05.00 - - - Prozesse gg. P.-P. Zahl (1974 + 1976)

[ 1 ][ 2 ][ 3 ]

Flugblätter Politische Gefangene 1977

Sachgruppe: 13.13.02.00   Medium-ID: 10003162


Titel: RECHTS STAAT
Zusatz:
Autor: Initiativgruppe P.P. Zahl
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Frankfurt/M.
Erscheinungsjahr: 1977
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Zu der Kontaktsperre, die zwei Tage nach der Schleyer-Entführung P.P. Zahl total isolierte. Das Flugblatt wurde während der Frankfurter Buchmesse verteilt.

keine Anmerkungen
Diverse Flugblätter 1978

Sachgruppe: 13.14.01.00   Medium-ID: 10003197


Titel: Eine P.P. Zahl-Initiativgruppe bilden!
Zusatz:
Autor:
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: o.O.
Erscheinungsjahr: 1978
Seiten: 1
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Aufruf zu einem Treffen am 6.9.1978. Ort wahrscheinlich Hamburg. Initiativ-Gruppen bestanden schon in Frankfurt + Berlin. Die P.P. Zahl-Initiativgruppen unterstützten ihn während der Prozesse und machten die Öffentlichkeitsarbeit.

keine Anmerkungen
Flugblätter Politische Gefangene 1978

Sachgruppe: 13.14.02.00   Medium-ID: 10003199


Titel: Hungerstreik abgebrochen!
Zusatz:
Autor: Nitschke, Haiko
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Hamburg
Erscheinungsjahr: 1978
Erscheinungsdatum: 1978-08-01
Seiten: 1
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Peter-Paul Zahl hatte am 22. Mai den Hungerstreik aufgenommen, um gegen seine Haftbedingungen zu kämpfen. Am 17.7.1978 brach er den Hungestreik ab, da die Knastleitung Zusagen gemacht hatte. Außerdem: Aufruf, eine P.P. Zahl-Initiative aufzubauen.

keine Anmerkungen
Flugblätter Politische Gefangene 1978

Sachgruppe: 13.14.02.00   Medium-ID: 10003200


Titel: Peter Paul Zahl im Hungerstreik seit 22. Mai!
Zusatz:
Autor:
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Hamburg
Erscheinungsjahr: 1978
Seiten: 1
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Zahl ging in den Hungerstreik, um seine Haftbedingungen zu verbessern und wollte in den "Normalvollzug" integriert werden. Zahl brach den Hungerstreik am 17.7.1978 ab. Presserechtlich verantwortlich: Haiko Nischke, Hamburg.

keine Anmerkungen
Diverse Flugblätter 1979

Sachgruppe: 13.15.01.00   Medium-ID: 10003222


Titel: Solidaritätskonzert für die GSI
Zusatz: P.P. Zahl in Rock. Musik gegen den Knast
Autor: Gefangenenselbstinitiative
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Hamburg
5000 Auflage
Erscheinungsjahr: 1979
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Die Veranstaltung fand am 8.2.1979 in Hamburg statt. Presserechtlich verantwortlich: Thomas Loeck, Hamburg.

keine Anmerkungen
Diverse Flugblätter 1983

Sachgruppe: 13.19.01.00   Medium-ID: 10003449


Titel: "Der Blues ist einfach da..."
Zusatz: P.P. Zahl - Lesetournee mit der Rockgruppe "Togehter Free"
Autor:
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Dortmund
Erscheinungsjahr: 1983
Seiten: 1
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Zur Geschichte von PPZ und Einladung zur Lesetournee am 29.4.1983 in Dortmund. Presserechtlich verantwortlich: Holger Zibler, Dortmund.

keine Anmerkungen


[ 1 ][ 2 ][ 3 ]