Sachgruppen mit Verweis

Treffer:
42
06.00.00.00 - Justiz
06.01.00.00 - - Prozesse
06.01.01.00 - - - Verschiedene Prozesse (nach Jahren)
06.01.01.02 - - - - Prozesse 1976 - 1980

[ 1 ][ 2 ][ 3 ][ 4 ][ 5 ]

Flugblätter Prozesse 1977

Sachgruppe: 13.13.03.00   Medium-ID: 10003177


Titel: Auf geht`s! Halt mer zamm!!
Zusatz: Buchhändler zu 2 Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt
Autor:
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Essen
Erscheinungsjahr: 1977
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Zum Prozeß gegen Gerd Schnepel, der urteilt wurde, weil es die Bücher "Der Kampf gegen die Vernichtungshaft" + "Anarchist Cookbook" vertrieben, bzw. hergestellt hatte. Presserechtlich verantwortlich: Eva Wollrab, Essen.

keine Anmerkungen
Flugblätter Repression 1977

Sachgruppe: 13.13.04.00   Medium-ID: 10004233


Titel: Schluß mit der politischen Verfolgung fortschrittlicher Rechtsanwälte!
Zusatz: Keine Verurteilung der Rechtsanwälte Brentzel und Schmid wegen Beleidigung!
Autor: Rote Hilfe, Ortsgruppe Dortmund
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Köln
Erscheinungsjahr: 1977
Seiten: 2
Medium-Art: Flugblatt
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Die Rechtsanwälte sollten kriminalisiert werden, weil sie in einer Presseerklärung zum Tode von Günter Routhier das Vorgehen der Polizei verurteiteilten. Der Prozeß fand am 28.11977 vor dem OLG Hamm statt.

Presserechtlich verantwortlich: Hartmut Schmidt, Rothehausstr. 1, Köln.


[ 1 ][ 2 ][ 3 ][ 4 ][ 5 ]