Sachgruppen ohne Verweis

Treffer:
22
04.00.00.00 - Widerstand, Aktion, Kämpfe
04.03.00.00 - - Häuserkämpfe
04.03.01.00 - - - Häuserkampf allgemein

[ 1 ][ 2 ][ 3 ]

Häuserkampf allgemein

Sachgruppe: 04.03.01.00   Medium-ID: 10003476


Titel: Hausbesetzer INFO
Zusatz: August 81. 1
Autor: Der Rest der Vorbereitungsgruppe (Hg.)
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Münsger
Erscheinungsjahr: 1981
Seiten: 27
Medium-Art: Broschüre
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Der Anspruch, der in der 0-Nummer des Infos formuliert wurde, konnte nach Aussagen der MacherInnen nicht eingehalten werden. Im Info sind Berichte aus den Städten Nürnberg (KOMM), Münster, Bochum, Gelsenkirchen, Freiburg + München abgedruckt.

keine Anmerkungen
Häuserkampf allgemein

Sachgruppe: 04.03.01.00   Medium-ID: 10003959


Titel: dokumentation zur (presse)hetzkampagne gegen das ArbeiterInnen Jugend Zentrum in bielefeld
Zusatz: Juli - Dezember `91
Autor: Doku-Gruppe
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Bielefeld
Erscheinungsjahr: 1991
Seiten: 40
Medium-Art: Broschüre
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Nach dem Anschlag auf Rohwedder sollte die Förderung für das AJZ eingestellt werden. Gefordert wurde - Distanzierungen von den Anschlägen der RAF - Auflösung der Hausversammlung - Kündigung des Infoladen Anschlag. Siehe Anmerkungen!

Einleitung Wie geht es weiter mit dem AJZ? Chronologie der Ereinigsse `91 Zeitungsberichte Schreiben der Stadt Bielefeld an das AJZ (Mit den drei Forderungen) Zeitungsberichte Die Grünen: Pressemitteilung, Grüne verurteilen Durchsuchung des AJZ Aus einen Anhaltebeschluß der Generalbundesanwaltschaft Bericht über die Razzia im AJZ vom 28.11. Presseberichte Jetzt reichts! Das geht ALLe an! Verfassungsschutz bespitzelt ArbeiterInnenjugendzentrum (AJZ) Finger Weg vom AJZ Schreiben der Hausversammlung Wir distanzieren uns! AJZ-Hausversammlung


[ 1 ][ 2 ][ 3 ]