Einzelansicht


10.00.00.00 - Polizeiapparat
10.07.00.00 - - Polizeiüberfälle
10.07.01.00 - - - Todesschüsse + Übergriffe allgemein

Todesschüsse + Übergriffe allgemein

Sachgruppe: 10.07.01.00   Medium-ID: 10002176

Titel: Alle reden vom Frieden - wir stören ihn
Zusatz:
Autor: Bürger beobachten die Polizei e.V. (Hg.)
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Berlin
Erscheinungsjahr: 1983
Seiten: 48
Medium-Art: Broschüre
Medium-Format: DIN A 5


Anmerkungen:
Wie arbeiten wir? § 18 ASOG - die neue Form der Vorbeugehaft? Polizeikennzeichnung Aushändigung von Dienstnummern Korpsgeist und Kumpanei Ausweiskontrollen Menschenjagd Achtung, Zivilbeamte! Noch ein mustergültiger Einsatz Spielende Kinder erkennungsdienstlich behandelt Was nicht sein darf, kann auch nicht sein Entschädigung bei Polizeiübergriffen "Sollbruchstellen" Anzeige - Gegenanzeige Offener Brief Das Berliner Nummernroulette und seine "alltäglichen" (?!) Folgen Die Herren der 9 mm In den Mittelseiten Verhaltensweisen für Demonstrationen, Kontrollen, Hausdurchsuchungen



Zurück