Einzelansicht


10.00.00.00 - Polizeiapparat
10.07.00.00 - - Polizeiüberfälle
10.07.02.00 - - - Günter Routhier

Günter Routhier

Sachgruppe: 10.07.02.00   Medium-ID: 10002208

Titel: Günter Routhier. "Wenn ich sterbe, sagt ihnen die Wahrheit: Die Polizei hat mich erschlagen"
Zusatz: Gegen Polizeiterror und politische Unterdrückung. Dokumentation
Autor: Komitee gegen die Routhier-Prozesse (Hg.)
Verlag: Selbstverlag
Reihe:
Erscheinungsort: Duisburg
Erscheinungsjahr: 1974
Seiten: 56
Medium-Art: Flugschrift
Medium-Format: DIN A 5


Anmerkungen:
Vorwort Der Mord an Günter Routhier Polizeiterror und -morde in der BRD (Bilanz seit 1971) Bericht der Frau Routhier Bericht der Hausärztin Ärztliche Stellungnahme zum Tode von Routhier Polizeiterror gegen Trauerzug und Flugblattverteiler Zeugenbericht - Presseerklärung von Rechtsanwälten - Leserbriefe Amtsgericht Duisburg: Beschlagnahmung von "Waffen"! Flugblätter des "Unterstützungsausschusses zur Aufklärung des Polizeimordes" (Dok) Amtsgericht München. Beschlagnahme von Zeitungen § 90a - Das Vorgehen der Justiz: Strafbefehl gegen Flugblattverteiler Prozessbericht § 90a - Brauner Faden in der Geschichte - aus der Geschichte der Klassenjustiz Klassenjustiz deckt Arbeitermord - Ermittlungen im Fall Routhier eingestellt



Zurück