Einzelansicht


11.00.00.00 - Stadtguerilla + bewaffneter Kampf in Europa
11.04.00.00 - - Italien
11.04.01.00 - - - Zur Geschichte der Arbeitermacht in Italien

Zur Geschichte der Arbeitermacht in Italien

Sachgruppe: 11.04.01.00   Medium-ID: 10002592

Titel: Techniker als Produzenten und als Produkt
Zusatz:
Autor: Bologna, S. + F. Ciafaloni, P. Bolzani
Verlag: Merve Verlag
Reihe: (Internationale Marxistische Diskussion 27)
Erscheinungsort: Berlin
Erscheinungsjahr: 1972
Seiten: 55
Medium-Art: Buch, kartoniert
Medium-Format: über 18,5 - 22,5 cm = Oktav

Stichworte: Bologna lehrte Geschichte der Arbeiterbewegung an der Universität Mailand und war Militanter von "Potere Operaio", Ciafoloni war Lektor und Mitarbeiter der Zeitung "Quaderni Piacentini", Bolzani war Militanter von "il manifesto". Siehe Anmerkungen!

Anmerkungen:
S. Bologna + F. Ciafaloni: DieTechniker als Produzenten und als Produkt P. Bolzani: Die Techniker auf dem Weg zum Klassenbewußtsein Editorische Notiz



Zurück