Einzelansicht


11.00.00.00 - Stadtguerilla + bewaffneter Kampf in Europa
11.04.00.00 - - Italien
11.04.05.00 - - - Rote Brigaden
11.04.05.03 - - - - Die Gefangenenkollektive

Die Gefangenenkollektive

Sachgruppe: 11.04.05.03   Medium-ID: 10002647

Titel: Italien: Klassenkampf oder "politische Lösung"?
Zusatz: Materialien zur Amnestie-Diskussion
Autor: gruppe 2 (Hg.)
Verlag: Selbstverlag
Reihe: (reihe -texte-, Dokumentationen zur Zeitgeschichte 1)
Erscheinungsort: München
Erscheinungsjahr: 1988
Seiten: 62
Medium-Art: Broschüre
Medium-Format: DIN A 4

Stichworte: Die "gruppe 2" wurde 2001 als Verfassungsschutzprojekt enttarnt, vergleiche Dokument- Nr. 10002084. Siehe Anmerkungen!

Anmerkungen:
Eine politische Generation: Inhaftiert, flüchtig, im Exil, vorübergehend auf freiem Fuß... Die Wege der Befreiung Das Thema der Revolution von den Fesseln der Vernunft befreien... An die Genossen: Eine politische Lösung für alle... Für eine allgemeine, egalitäre Lösung Die Amnestie ist ein politischer Akt zur Lösung eines politischen Problems Aber was heißt: Kampf für die Freiheit? An wen richtet sich nun der "Curcio-Brief"? Wir sind bereit, mit jedermann zu reden Dafür sorgen, daß der Raum sich ausweitet... Um dem Willen zur sozialen Veränderung in der heutigen Form Ausdruck zu verleihen... Was bedeutet es heutzutage, ein Revolutionär zu sein? Das Konzert hat stattgefunden Die "Bewegung" wird uns befreien Die Roten Brigaden gegen die politische Lösung Eine Demarkationslinie zwischen Kommunisten und Ex-Revolutionären, die mit der Bourgeoisie zusammenarbeiten



Zurück